Fliegende Hamburger

Spiel dieses Spiel Fullscreen Wie spielt man?

Hilfe

Fliegende Hamburger Fliegende Hamburger Du stehst mit deinem Hamburgerwagen auf einem lokalen Campingplatz, und irgendwann kommt dann eine Riesenbestellung für den ganzen Platz. Kannst du den ganzen Camping mit leckeren Hamburgern versorgen? Zum Glück kannst du gut werfen, strenge dich also an und schleudere die Hamburger möglichst weit weg, in Richtung Campingplatz! Weite Würfe reichen allerdings nicht aus: Die Gäste bestellen nämlich auch noch allerlei Soßen zu ihren Hamburgern. Du musst also dafür sorgen, dass in der Luft auch noch die richtige Soße an den Burger kommt. Obendrein kann der Hamburger auf seinen Weg zum Campingplatz noch gefrieren: Taue ihn rechtzeitig auf, sonst musst du einen wütenden Camper zu Wort stehen. Nach jedem Level kannst du Upgrades anschaffen, für bessere Leistungen!

Kontrollen: Klicke, sobald der Pfeil nahe am "Max" steht, um deinen Burger möglichst weit fliegen zu lassen. Halte die linke Maustaste gedrückt, um eine Soße zuzufügen, während der Hamburger durch die Luft fliegt. Klicke auf den Burger, damit er auftaut, wenn er gefroren ist.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%