Bubble Struggle

Spiel dieses Spiel Fullscreen Wie spielt man?

Hilfe

Bubble Struggle Bubble Struggle Das Prinzip von Bubble Struggle ist einfach: versuche, alle Blasen zu zerschießen. Das klingt sehr einfach, aber ist es in Wirklichkeit nicht, und genau darin liegt die Herausforderung dieses Bubble Struggle-Spiels. Es gibt allerlei Bonusse, die du in diesem tollen Spiel sammeln kannst, wie z.B. Dynamitstangen, die die Blasen sehr klein machen. Ferner kannst du auch extra Leben sammeln, und Eiskristalle, die alle Blasen im Spiel gefrieren. Es gibt auch noch verschiedene Schilde, mit denen du kurze Zeit unverwundbar bist. Die Ikone mit einem Stiefel bringen dir eine vorübergehende Beschleunigung, und die grünen Ikone mit einem M verlangsamen die Blasen. Der rote Pfeil nach links ist eine Verlängerung wert. Aber es gibt auch noch eine Menge besondere Waffen, die du dir schnappen kannst: Doppel-Harpunen, Eisstöcke, Blumen und Medaillen. Letztere bringen alle Blasen auf einmal zum Platzen. Sorge dafür, dass die Blasen dich nicht treffen!

Kontrollen: Dieses Bubble-Struggle-Spiel spielst du mit den Pfeiltasten und der Leertaste.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.

Hat dieses Spiel Spaß gemacht?

  • Ja
  • Nein
Sie haben bereit abgestimmt!

0%

0%